"RÜCKBLICK" 

 

 

HUNDEGLÜCK  EVENTS

               

 

                 von Herz für Hund

 

                   

 

  Impressionen der vergangenen Veranstaltungen

     

                   Das Event " Brackweder Frühling" 

                 21. und 22. April 2018

 

 

Wie in jedem Jahr begrüsste Brackwede – ein Stadtteil von Bielefeld – den Frühling mit einem grossen, zwei Tage dauernden Fest.

Das Wetter spielte mit und alle, alle kamen. Mit einem bunten, fröhlichen Programm und kulinarischen Köstlichkeiten wurde der Lenz gefeiert.

Und mittendrin leuchtete das frühlingshafte Hundeglück-Grün.

Eva-Sybille Over, 2. Vorsitzende des Vereins und Brackwederin, hatte geschafft, dass wir prominent und ideenreich vertreten waren. Monatelang hatte sie sich um Sponsoren bemüht, die uns reichlich wunderschöne Sachspenden zukommen liessen.

Damit konnte eine interessante Tombola mit 300 Preisen! ausgestattet werden. Die Lose gingen weg wie warme Semmeln, es gab strahlende Gewinner und am Schluss 800 € für unsere Hunde! Auch Bärbel Elam, 1. Vorsitzende sowie zahlreiche Vereinsmitglieder- und ihre Fellnasen! - halfen, informierten bei Kaffee und Kuchen über den Verein,  knüpften Kontakte und gewannen Interessenten und sogar Adoptanten!

Erschöpft und zufrieden blickten am Abend des zweiten Festtages unsere Vereinsmitglieder zurück – es war anstrengend,  beglückend und hat sich rundum gelohnt!

Wir danken herzlich allen Helfern, den Sponsoren und denen, die wir als Freunde gewinnen konnten!

 

Das Event

Schlittenhunderennen, in Bielefeld/Senne

hat uns sehr viel Spass gemacht.

Viele liebe Besucher,gute Gespräche und eine

tolle Location haben die Tage abgerundet.

 

Hier ein paar Impressionen,für alle die leider nicht teil nehmen konnten.

Unser Verkaufs- und Infostand war ein Blickfang und das optische Highlight war unser Logo, dass eine spitzenmässige Bodypainterin

uns allen frei Hand aufgemalt hat.

Herzlichen Dank an alle, die eine "Sockenkrake" adoptiert haben

und an all die Sponsoren und Helfer die uns so liebevoll unterstützen.

 

Unser besonderer Dank, gilt der Senner Gemeinschaft,

die uns einen Info- und Verkaufsstand auf Ihrem überregionalen

und toll organisiertem Event ermöglicht hat.

 

Das Team Tierhilfe Hundeglück e.V. freut sich bereits aufs nächste Jahr. Vielleicht, sind Sie dann ja auch dabei?!

 

 

Unsere Veranstaltung

"Hundeglück trifft Herbst"

war ein voller Erfolg.

 

Danke, an die vielen ehrenamtlichen Helfer, die großzügigen Spenden und die zahlreichen zwei- und vierbeinigen Besucher.

Vielen Dank, für so ein gelungenes Fest sagt Ihr Team, von

Tierhilfe Hundeglück e.V.

 

 

  Dürfen wir vorstellen das ist:

 

      WILLI WICHTIG

 

wir hatten das Glück und durften Willi bei unserem letzten Event, dem

Whisky Summer kennenlernen.

Willi ist nachweislich über 20 Jahre alt und damit wohl unser ältester "Kunde".

 

Nun trägt Willi den Namenszusatz

 

              WILLI WICHTIG "UNSTERBLICH"

 

Lieber Willi, wir wünschen dir weiter ein glückliches Hundeleben und finden es toll, daß du dich auch in deinem hohen Alter so schick machst. Steht dir super, das neue Halstuch von Tierhilfe Hundeglück e.V. 

 

 

 

 Hier sehen Sie ein paar Bilder, von unserem letzten Event,

 

       am 06.08.2017 beim Whisky Summer

Es hat uns riesig Spass gemacht, so viele liebe Menschen und Hunde kennen zu lernen.

Vielen Dank an alle Besucher, die uns mit Spenden und Kauf unserer handgearbeiteten Sachen so unglaublich unterstützen.

 

Ein wirklich gelungenes Event.

Unser ganz besonderer Dank, gilt der Firma:

 

                    "Das Whisky Reich"

 

die uns einen Infostand auf ihrer Veranstaltung ermöglicht hat und uns  dadurch so liebevoll unterstützt.

Nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder dabei.

Und wie ist es mit Ihnen?

 

Auf bald, Ihr Team von Tierhilfe Hundeglück e.V.

 

 

 

 

 

 

 

             So schnell vergeht ein schöner Tag......

 

   wir möchten uns ganz herzlich bedanken,

   bei den vielen Besuchern und die grossartige

   Unterstützung an unserem Infostand,

 

   am 30.07.2017 beim "Lila Sonntag " in Wietzendorf.

 

         Hier sehen Sie ein paar Impressionen

      wieviel Spass es machen kann,

    denen zu helfen,die keine eigene Stimme haben.

 

        Vielen Dank von dem gesamten Team

        Tierhilfe Hundeglück e.V.

 

 

 

           

 

 

 

                                           10.06.2017

                   bei den Paralympics der Hunde

 

     Das Team von Tierhilfe Hundeglück e.V. bedankt sich

    bei allen die uns unterstützen.

 


Anrufen

E-Mail