HUNDEGLÜCK   EVENTS

Veranstaltungen - Events


Diese sind ein wichtiger Bestandteil unserer Öffentlichkeitsarbeit.

Wir richten selbst Informationsveranstaltungen und Feste aus und
freuen uns sehr, wenn wir eingeladen werden zu
Märkten, Feiern, Ausstellungen.....anderer.

Dort nutzen wir die Gelegenheit Menschen zu begegnen,
um sie in persönlichen Gesprächen mit uns, unseren
Anliegen und Zielen vertraut zu machen, sowie
Freunde, Mitstreiter und Unterstützer zu gewinnen.     

Dabei hoffen wir, direkt vor Ort das
Band zwischen Herz und Hund knüpfen zu können.

 

"AUSBLICK "   2019

von Herz für Hund

 

Apfelfest auf Gut Sunder mit Türöffnertag

Winsen an der Aller/Ortsteil Meißendorf

3. Oktober 2019 - 13 bis 17 Uhr

 

Was kann es Schöneres geben an einem herbstlichen Feiertag mit hoffentlich herbstlich schönem Wetter, als in idyllischer Landschaft und prächtiger Umgebung ein Fest zu feiern? Und, wenn es auch noch vom NABU, dem deutschen Naturschutzbund, veranstaltet wird und wir von Tierhilfe Hundeglück e.V. eingeladen sind, uns dort vorzustellen - dann: nichts wie hin!

Ein Apfelfest, mit allem, was einem zu dieser appetitlichen Frucht einfällt - Kuchen, Saft, Mus, Geschichten .... und vieles mehr, selbst ein sprechender Apfelbaum wird zu bestaunen sein! Und mittendrin - in apfelgrün! - die engagierten Vertreterinnen und Vertreter unseres Vereins!

So richtig können wir uns nicht vorstellen, was ein "Türöffnertag" ist. Doch wir hoffen, dass alle, die wir dort treffen, ihre Herzenstüren öffnen für unsere Schützlinge, die notleidenden Hunde in Spanien!

 

 

 

 

Eulenfest 2019 fällt aus!!!

Veröffentlicht: 09.09.2019

 

 

Leider wurde das Event vom Veranstalter abgesagt.

 

 

 

 

Natürlich darf auch dies Jahr Tierhilfe Hundeglück e.V. nicht fehlen.

 

Treffen Sie unser Team zu netten Gesprächen und Informationen über unsere Arbeit.

 

Am 3.10.2019

von 11 - 17 Uhr 

Emhof 1

29614 Soltau

 


Anrufen

E-Mail