1. Dezember

 

Hallo, liebe Tierfreunde, ich bin Lasse. Im November haben mich Tierschützer auf der Straße gefunden.

Ich bin doch noch so klein und hatte Angst alleine da draussen. Ohne Mama oder Papa, musste ich versuchen zu überleben. Oft hab ich mich hungrig unter einem Auto zusammengekauert.

Es war schon ziemlich kalt und auch regnerisch. Dann hab ich geweint, weil ich nicht wusste, was ich tun soll. Es hat mir ja niemand gezeigt.

Gott sei Dank hat mich jemand gefunden und in einen Karton gesetzt. Ich weiss nicht wer es war , aber er hat mich in dem zugeklebten Karton auf der Terrasse von Carmen abgestellt. Die ist lieb, die Carmen und gehört zu dem Team von Mascotas.

Es ist schön nun in Sicherheit zu sein, aber ich hätte so gern ein liebevolles Zuhause, Menschen, bei denen ich aufwachsen darf, und die mich lieb haben. Wenn ich noch etwas hier bleiben muss, wünsche mir eine Kuscheldecke und Leckerchen zu Weihnachten.

 


Anrufen

E-Mail