10. Dezember

 

Hallo, ich bin Sky. Ich hatte großes Glück, denn liebe Menschen haben mich gerettet und in die Auffangstation gebracht.

Gern spiele ich mit anderen Hunden, aber am liebsten mit meinem Bällchen. Eigentlich vertragen wir uns alle ganz gut. Doch dann kam eine Katze ins Refugio! Sie war sicher verwirrt, sonst geht man als Katze doch nicht in eine Hundestation! Einige meiner Kumpels stehen gar nicht auf Katzen.

 

Naja, was soll ich Euch sagen....es gab eine Rangelei, weil ein paar Hunde versucht haben den Eindringling zu packen. Leider haben sie mich aus Versehen erwischt. Das tat ganz schön weh!!! Ich war wohl zur falschen Zeit am falschen Ort. Im Moment kann ich gar nicht mehr Bällchen spielen, aber ich bin tapfer und übe fleißig laufen - das könnt ihr auf dem Video unten sehen - .

Ich wünsche mir ein kleines Trostpflaster. Vielleicht ein schönes neues Bällchen und ein paar Leckerlis - oder ein weiches Kuschelbettchen.

 

 


Anrufen

E-Mail