14. Dezember

 

Hallo liebe Tierfreunde, mein Name ist Gandalf. Ich wurde von einem Tierfreund in Priego gerettet. Auch ich habe noch kein liebevolles Körbchen gefunden, das macht mich sehr traurig.

Hier seht ihr wie lieb ich beim Tierarzt bin. Ich bin sehr brav, und klein bin ich ja auch.

Warum will mich niemand? Warum haben mich Menschen einfach weggeworfen?

Ich bin nie böse gewesen....hier sagen alle, wenn man lieb ist, bekommt man etwas vom Weihnachtsmann. Vielleicht stimmt das ja! Obwohl ich so schlecht behandelt wurde, glaube ich immer noch an die Menschen. Okay, ich versuche es mal: Ich wünsche mir - für mein erstes Weihnachten in Sicherheit - einfach ein kleines Weihnachtsgeschenk - ein Päckchen, auf dem mein Name steht, etwas, das wirklich nur für mich ist, damit ich weiß:

Hey, da draußen ist jemand, der zum Fest der Liebe an den kleinen Gandalf denkt.

 


Anrufen

E-Mail