23. Dezember

 

Hallo, Ihr Lieben, mein Name ist Bijou. Ich bin mit meiner Freundin Sola abgegeben worden.

Wir sind so verzweifelt, dass wir alles verloren haben! Aber, hier sagen uns die Menschen, es hätte schlimmer kommen können. Ich habe gehört, Hunde werden oft weggeworfen oder im Fluss ertränkt.  Das ist alles so schrecklich! Da sagen sie, Weihnachten sei das Fest der Liebe -und dann wird man einfach entsorgt!

Das macht mich schon sehr traurig. Es wäre so schön, wenn Du an Weihnachten an mich denken würdest.

Vielleicht gibt es ja doch jemanden, dem ich nicht egal bin? Eine Riesenfreude würde mir ein Vierpunkt-Geschirr machen! Ich habe nämlich gehört, wenn man adoptiert wird, braucht man so etwas.

Wenn ich  eines bekommen würde, müßte ich dann nur noch mein Köfferchen packen. Klasse wären auch ein paar Leckerlis, dann hätte ich auch etwas für unterwegs. Ihr glaubt doch auch fest daran, dass ich bald eine Familie finde, oder?

 

 

 

 

 


Anrufen

E-Mail