24. Dezember

 

Hallo, Ihr lieben Menschen, mein Name ist Lunares. Zusammen mit Tambor habe ich bei einem älteren Herrn gelebt. Leider ist unser Herrchen gestorben, und seine Familie wollte uns nicht mehr. Mittlerweile bin ich schon 11 Jahre alt und muss bestimmt für den Rest meines Lebens im Refugio bleiben.

Aber das ist sicher besser als auf der Straße. Ich bin alt, und alte Hunde möchte keiner mehr.

Ich habe ja nicht nur mein geliebtes Herrchen verloren - ich konnte gar nicht begreifen dass er nicht mehr da ist -  sondern auch noch mein Zuhause. Vielleicht liest das hier jemand und will mich ein wenig aufheitern? Möchte mir jemand eine Freude machen und mir ein Weihnachtspäckchen schicken?

Es soll nicht vorlaut klingen, aber bitte gebt immer Acht auf Eure Tiere und behandelt sie nicht wie alte Möbelstücke! Sie lieben Euch immer bedingungslos.

Allen ein schönes Weihnachtsfest! Das wünscht Lunares.

 


Anrufen

E-Mail