8. Dezember

 

Hola, ich bin Carlia, die Mama von Conny und Chico. Leider war ich so geschwächt, als ich gefunden wurde, dass ich mich nicht um meine Welpen kümmern konnte.

Nur Dank der Tierschützer in Priego habe ich überlebt.

Nach viel Hoffen und Bangen haben es auch meine beiden süßen Babies geschafft.

Ich darf gar nicht darüber nachdenken, dass wir alle drei fast über die Regenbogenbrücke gegangen wären. Meine Kleinen haben doch ihr ganzes Leben noch vor sich. Hoffentlich ein besseres, als zu Beginn ihres Daseins.

Mein Herzenswunsch ist, dass die beiden eine liebe Familie finden, und ich vielleicht auch.

Für unser erstes Weihnachtsfest wünsche ich mir eine Decke für meine Kleinen und Welpenfutter -

und wenn das nicht zuviele Wünsche auf einmal sind - hätte ich auch so gern etwas leckeres Hundefutter.

 


Anrufen

E-Mail