Hundeglück gefunden

                                                               

 

ab Januar 2019

 

Hier können Sie sehen, welcher Hund schon ein schönes Zuhause gefunden hat.

 

19. Januar 2019

 

Kalt und richtig ungemütlich war es, als sie in Düsseldorf landeten.

Aber das spielte keine Rolle für die vier, die am Flughafen so herzlich willkommen geheißen wurden!    Zwei kleine Hundemädchen – Nelly und Catrice - hatten ganz besonders Grund zur Freude:                      sie wurden von ihren eigenen Familien begrüßt!                                                                                           Mit ihnen dürfen sie nun ganz vergnügt alles erleben, was zu einer Hundekindheit, zum Erwachsenwerden und zu einem hoffentlich langen, gesunden und fröhlichen Leben gehört.

Doch auch die beiden Sonnenscheine Lobi und Sunny taten die ersten Schritte auf den Weg ins große Glück. Sie sind dort angekommen, wo sie in liebevoller Umgebung auf die Menschen hoffen dürfen,    denen sie ihre kleinen Hundeherzen für immer schenken wollen.

Wir sind stets und für jeden Hund froh, der hier angekommen ist – doch heute sind wir es vor allem für Lobi! Er hat seit Oktober 2014 geduldig und immer freundlich in Spanien darauf gewartet. Nun drücken wir so sehr die Daumen, dass ihn bald jemand entdeckt, dem er für den Rest seines Lebens gehören darf.

 

 

19.01.2019... und noch ein Hundeglück:

 

Dreieinhalb lange Jahre hat Pompa auf ihren Glückstag gewartet!

Damals wurde sie im Refugio abgegeben, niemand hat sich je für sie interessiert. Dann ging es auf einmal ganz schnell.

Im November durfte sie in eine Pflegefamilie ausreisen und entwickelte sich bei der liebevollen Betreuung dort prächtig.     Sie verlor ihre Unsicherheit, erwarb Vertrauen, hatte Spaß am Lernen - und eroberte sofort das Herz der Menschen, die sie besuchen und kennenlernen wollten. Heute erfüllt sich ihr Traum: Sie wird abgeholt in ihr Zuhause, sie hat eine eigenene Familie!

Sei glücklich, liebe Pompa - für immer!

Wenn Sie sich an allen Hundeglück Geschichten erfreuen möchten,

                                                    klicken Sie auf den jeweiligen Button.

In Spanien vermittelt:


Anrufen

E-Mail