Not"felle" werden Glücks"felle"

Vom Not"fell" zum Glücks"fell"

Hier möchten wir Ihnen unsere Rubrik
Not"felle" werden Glücks"felle" vorstellen,
unsere einstigen Sorgenkinder, die es geschafft haben, sich
ins Leben zurück zu kämpfen.
Sie alle haben mit uns gehofft und gebangt,
deswegen wollen wir Ihnen die ganz besonderen Glücks"felle" noch einmal zeigen.
Sehen Sie, wie es unseren Schützlingen heute geht!
An dieser Stelle danken wir noch einmal ganz herzlich allen Menschen,
die unsere Not"felle" unterstützt und begleitet haben.


Ylenia - unser einstiges Not"fell" - ist zum Glücks"fell" geworden.

Wir sind überglücklich, denn unsere fröhliche Zuckerschnute hat ihr Hundeglück gefunden.

Wir wünschen der hübschen Lady und ihrer Familie, nur sonnige Tage und viel Freude miteinander.


Sanja hat ein Zuhause gefunden.


Unsere hübsche Galga ist -nach allem was sie durchgemacht hat -, in ihr Hundeglück gezogen.

 Sanja hat in Holland ein schönes Zuhause gefunden.

Wir bedanken uns nochmal herzlich bei allen Unterstützern,

 und denen, die mit uns um die hübsche Lady gebangt und gehofft haben.



Santos 2.0

05. Juni 2021



Santos - Glück im Unglück… Was ist denn da los?

Hola,

IHR da draußen… Lange habe ich nichts mehr von mir hören bzw. lesen lassen - Leute, es war turbulent, nervenaufreibend und irgendwie war ich kurzzeitig einfach nur noch down.

Ich war mir so sicher mit meiner neuen Crew an meiner Seite, aber das Leben ist halt kein Ponyhof.

Leider konnte mich der Hund vor Ort nicht wirklich gut riechen.

Tja und irgendwann war klar - erneut Koffer packen, aber mit Perspektive, insofern habe ich mein Krönchen gerichtet, bin aufgestanden und habe mich auf ein neues Zuhause eingelassen.

Rien ne va plus - ohne mich! Denn eins habe ich in meinem Leben bereits gelernt,

es geht immaaaa etwas, so oder so.

Hasta la vista,

Santos


Wenn Sie Santos ganze Geschichte nochmal lesen möchten, klicken Sie hier.



Santos

24. April 2021


Hallo da bin ich wieder, Euer kleiner Hundemann, Santos. Ich hab wirklich eine schlimme Zeit in meinem Leben gehabt, aber all die Schmerzen und das Leid das mir widerfahren ist, sind vergessen.

In Spanien waren alle so lieb zu mir und haben sich ganz prima um mich gekümmert.

Aber ich muss euch unbedingt noch erzählen was passiert ist....

Rut kam eines Tages zu mir und sagte:"Santos, es gibt eine Familie die ihr Herz an dich verloren hat.

Du kannst nach Deutschland in dein Hundeglück reisen, geh schnell dein Köfferchen packen."

Was glaubt ihr wie fix ich alles eingetütet habe?

Und hier seht ihr mich mit meiner neuen, lieben Familie. Passen wir nicht super zusammen?

Ich denke viel an alle lieben Menschen die mir geholfen haben, ich bin unendlich dankbar dafür

und ich kann nur sagen, ich bin sooooo "Hundeglücklich".....

Ich schicke Euch allen nun noch mucho besos und sage hasta la vista.

Vergesst mich nicht...

in Liebe, Euer Santos

 

Wenn Sie Santos ganze Geschichte nochmal lesen möchten, klicken Sie hier.



Ezra

27. Februar 2021


Unsere kleine Ezra wurde schwer verletzt gefunden. Die erschütternde Diagnose:

durchgehender, stark verschobener Bruch des rechten Vorderbeins. 

Schnell konnte - dank Ihrer Hilfe und Unterstützung - der kleinen Lady geholfen werden.

Ezra wurde operiert und der Heilungsprozess war prima. Schnell waren die furchtbaren Schmerzen vergessen.

Nun hatte die süße Hundedame nur noch einen Wunsch: Eine eigene Familie mit der sie glücklich sein kann.

Wir freuen uns so sehr, denn Ezras Traum ist wahr geworden.

Heute konnte ihre neue Familie sie in Empfang nehmen. 

Kleine Lady, du hast es so verdient, dass du nur noch die schönen Seiten des Lebens siehst.

Mach es gut Sonnenschein, wir wünschen Dir und Deinen Menschen alles Glück der Welt.


Wenn Sie Ezras ganze Geschichte nochmal lesen möchten, klicken Sie hier.



Miranda

08. Januar 2021


Das sind die wunderbaren Momente in der Arbeit unseres Vereins:

Heimatlos, verstört, verletzt, halb verhungert und verdurstet irrte Miranda durch die Stadt. Sie wurde von unseren Tierschützern aufgenommen, fast vier Monate betreut und fachkundig therapiert. Die Kleine entwickelte sich zu einem fröhlichen, lebendigen Hundemädchen. Eine Familie aus der Nähe ihrer Pflegeheimat lernte sie kennen und lieben.

Nun darf sie dort einziehen und den Horror ihrer Vergangenheit für immer hinter sich lassen.

Bleibe froh und gesund, Miranda, nun bist Du kein Not"fell" mehr sondern ein Glückspilz!

Wenn Sie Mirandas ganze Geschichte nochmal lesen möchten, klicken Sie hier.



Aisha

19. Dezember 2020

Hundeglück auf Umwegen, ein Weihnachtsgeschenk für Aisha!

 

Wenn unsere Hunde per Transporter ausreisen, sind auch immer Hunde anderer Vereine dabei.

So haben wir die netten Kollegen /-innen des Vereins Hund–tut-gut e.V. kennengelernt und sind ins Gespräch gekommen: eine liebe Frau aus Hannover suchte eine tolle Hündin und wir hatten sie – unsere Aisha!

Schnell wurden die Personalien geklärt.

Aisha reiste nun pünktlich zu Weihnachten nach Deutschland und beginnt hier ein glückliches Leben mit ihrem neuen Frauchen.

Wir sind überglücklich über diese hervorragende Teamarbeit, besonders für Aisha. Weihnachten kann kommen!

Wenn Sie sich alles über Aisha nochmal ansehen möchten, klicken Sie hier.


                                                  Winston

18. Dezember 2020

Heute ist der Namenstag von Esperanza - was aus Winstons früherer Heimat Spanien kommt und "Hoffnung" bedeutet.

Diese hat sich für den lieben Hund bereits erfüllt! Das Einzige, was er sich erhofft hatte, war ja eine eigene Familie!

Und die wurde ihm - schon vor dem Weihnachtsfest - beschert:

Seine Pflegefamilie bekam Besuch von Freunden. Diese haben dort den tapferen Kerl entdeckt, der schon so viel mitgemacht hatte, und ihn sofort ins Herz geschlossen. Sie wollten sich eigentlich gar nicht mehr von ihm trennen.

Am heutigen Tag darf Winston in sein neues Zuhause einziehen.

Lieber kleiner Held, Du hast in Deinem jungen Leben so viel kämpfen müssen, das ist jetzt vorbei! Deine schweren Verletzungen sind vollständig kuriert, jetzt kann auch Deine Seele heil werden. Du wirst nun geliebt, verwöhnt und beschützt! Sei glücklich, kleiner Winston, an Weihnachten, im Neuen Jahr und für immer!

Wenn Sie Winstons ganze Geschichte noch einmal lesen möchten, klicken Sie hier.



                                   Isabella


                                             Bela


                                   Nixa


                                   Keks


                                   Hope


                                             Vida


                                          Vito

Share by: